Article
0 comment

Special: BSC YB – Wurzel 5

Die CH-Rap Legenden «Wurzel 5» aus Bern gönnen sich bei uns am Stammtisch ein Bierchen und erzählen dabei über ihre innige Beziehung zum Thema Fussball.

Natürlich ist der BSC YB das dominierende Thema, und zwar wie «Tiersch» und «Diens» die aktuelle Saison, die Führung und die Meisterserie empfinden.
Dabei schwelgen wir in Erinnerungen an vergangenen Zeiten und kommen auch diesmal nicht an der Auf-/Abstiegsrunde als Thema vorbei.

Auch auf ihre Musik kommen wir zu sprechen. Unter anderem wie emotional es ist als YB Fan seinen Song «Hie» jeweils als Einlaufmusik bei Heimspielen zu hören. Aber auch wie es mit «Chlyklass» weitergeht.

Für Fabio und Adi war es in doppelter Hinsicht ein Erfolg. Einerseits durften wir über eine Stunde in guter Gesellschaft angeregt über Fussball diskutieren. Anderseits konnten wir unsere musikalischen Begleiter, welche uns schon seit unserer jüngsten Jugend viele tolle Stunden beschert haben, einmal in einer ganz anderen Umgebung kennenlernen.

Danke an «Diens» und «Tiersch» für das tolle Gespräch und «Baldy» für die Oganisaton. Es war ein sehr angenehmes Erlebnis mit euch.

Plattformen:

Apple Podcast
Google Podcast
Deezer
Amazon Music

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.