Article
0 comment

#041 Say No To Racism

Rassismus ist inakzeptabel. In und um das Stadion. Ob im Zusammenhang mit Fussball oder auch in anderen Lebenssituationen. Immer!

Die Beleidigungen gegen Timothy Fayulu aus dem St. Galler Block haben wir als Anstoss genommen über Rassismus zu sprechen. Wichtig dabei ist, dass wir nicht auf die St. Galler Kurve zeigen wollen, denn es ist ein gesellschaftliches Problem, welches immer unter uns schlummert und diesmal aus der Kurve des Kybunpark an die Oberfläche gelang.

Fussball sollte ein Sport sein, welcher die Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringt und eint. Es ist daher sehr bedauerlich, dass wir im Jahr 2021 immer noch solch skandalöses Verhalten einzelner Idioten feststellen müssen.

Sportlich analysieren wir die letzte Runde der Super League. Diesmal dürfen wir eine Runde mit einem Spiel weniger, dafür mit umso mehr Highlights in den verbleibenden Spielen besprechen.

Andere Plattformen

Apple Podcast
Google Podcast
Deezer
Amazon Music

Auf der nächsten Seite findet Ihr die Referenzen aus der Episode

Schreibe einen Kommentar

Required fields are marked *.